RYYC Rheydter Yachtclub e.V. Willkommen bei Freunden des Wassersports
                        RYYC Rheydter Yachtclub e.V.    Willkommen bei Freunden des Wassersports

Fahrgebiet Limburg NL

Dieter Schweiger

 

+49 172 2023081

 

Mehr über das Wassersportgebiet Limburg erzählt Euch Dieter.

 

 

Luftaufnahme

Maasplasen bei Roermond NL

Minto im Seeengebiet von Roermond. 2017

2017 nahm die Nutzung der Minto zu. Im Vorjahr wurde das Clubschiff nur wenig oder selten genutzt. Für 2018 haben wir das Schiff in einen anderen Hafen verlegt. Die Kosten in Herten "Rosslag" waren dem Club dann doch zu hoch . Größere Touren wurden noch nicht geplant.

Minto 2018 - 2019 

Die Minto liegt seid 2019 im neuen Heimathafen Asselt.  Von hier sind auch für 2020 größere Touren geplant. So könnte es für 1 - 2 Wochen nach Friesland gehen. Es müssen sich nur genügend Nutzer / Mitglieder melden.

RYYC e.V. seit 1971
Rheydter - Wappen

Unsere HomePage wurde seit dem 15.09.2011

mal besucht.

 

Die wahrscheinlich meistbesuchte Yachtclub Domain Deutschlands.

Wetterkarte Europa

Portmaps Hafenbeschreibung

Eure Meinung ist gefragt.

DWD

 

Seewetterbericht 3 Tage

Druckversion | Sitemap
© Wieland Dörner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.