RYYC Rheydter Yachtclub e.V. Willkommen bei Freunden des Wassersports
                        RYYC Rheydter Yachtclub e.V.    Willkommen bei Freunden des Wassersports

Grillfest 2021.08.31. im Clublokal "Spö 407"

Grillfest 10.07.2018 bei Barbara und Herbert

Klick auf das Bild und es wird größer und der passende Text zum Bild erscheint .

         Grillfest 2017

Das diesjährige Grillfest fand am 20. August statt.

Leider habe ich keine Aufnahmen gemacht. Ich möchte die Teilnehmer bitten, die Aufnahmen gemacht haben,  mir diese Bilder zur Verfügung zu stellen.

         Grillfest 2016

Das diesjährige Grillfest findet am

                                 30. August

statt.

Wie schon in den letzten Jahren stellen

                      Barbara und Herbert

freundlicherweise Ihr Gelände und die Ausrüstung zur Verfügung.

Es gibt Spezialitäten vom Grill die wieder von unseren Spezialisten

                            Dieter und Uwe

zubereitet werden.

Für leckere Getränke wird gesorgt.

Gäste sind willkommen, Interessenten melden sich bitte damit sie eine Einladung erhalten.

Eine Einladung per Email geht 14 Tage vor dem Fest raus.

Grillfest bei Schiffers 11. August 2015

   Grillfest bei Schiffers   am 27. August 2013

Das alljährliche Grillfest im August wurde wieder von unseren netten Mädels (Festwesen)                          Christel und Regine                                

und den Gastgebern           Herbertund Barbara                  ausgerichtet.

Es wurde sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Dies wäre nicht möglich,

wenn nicht                    Herbert und Barbara                   

wieder ihr Gelände mit allen Ausrüstungsgegenständen gestellt hätte. Es gab Spezialitäten vom Grill, die wieder von unseren Spezialisten         

                                           Heinz und Uwe                          

zubereitet wurden. Bei schönem Wetter und leckeren Getränken wurde viel Seemannsgarn gesponnen.

Danke an die Ausrichter. 

Grillfest bei Barbara und Herbert am 28.August 2012

Wie in den letzten Jahren haben Barbara und Herbert Schiffers wieder zum Grillfest eingeladen. 



Die ersten der 70 Gästen kamen um 18:30 Uhr und blieben bis 01:00 Uhr. Bei Barbecue mit vielen Leckerreien, Salaten und v.m. Bier vom Faß, Wein, Cola, Limo und vor allem bei schönem Wetter fanden auch die Überraschungen großen Anklang.

Danke an die Gastgeber und an die Organisatoren

                                              Christel Krolik

                                              Axel Joeres

Grillfest 2009

Grillfest bei Herbert und Barbara 21.September 2003

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

RYYC e.V. seit 1971
Rheydter - Wappen

Unsere HomePage wurde seit dem 15.09.2011

mal besucht.

 

Die wahrscheinlich meistbesuchte Yachtclub Domain Deutschlands.

Wetterkarte Europa

Portmaps Hafenbeschreibung

Eure Meinung ist gefragt.

DWD

 

Seewetterbericht 3 Tage

Druckversion | Sitemap
© Wieland Dörner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.