Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Ich möchte euch bitten keine Reklame und keine Spams zu posten. Wir sind ein Verein und keine Firma, außerdem werden diese Einträge sofort gelöscht. Danke

Bitte geben Sie den Code ein
  • Birgit Carstensen (Freitag, 27. Oktober 2023 10:25)

Moin liebe Wassersportler! Wir wussten gar nicht, dass es einen Yachtclub in unserer Stadt gibt. Wir fahren eine Motoryacht und liegen an der Maas. Wir würden uns über einen Austausch freuen! Handbreit 🛥⚓️Birgit und Arno

• Stephan (Mittwoch, 27. Januar 2021 22:33)

Ahoi! Einen schönen Gruß an die alte Heimat 407 . Vielleicht sieht man sich mal auf einem eurer Clubabenden.
    Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

• Karl-Heinz Tirrmann (Freitag, 26. Juni 2020 16:59)

Hallo und guten Tag, ich bin auf der suche nach einen Segelverein in MG und habe euch im Netz gefunden. Jetzt sehe ich mir mal eure Seite an. Bin im Besitz des SKS, Binnen, Funk und Pyro-Schein's.

• Dirk (Sonntag, 27. Januar 2019 19:41)

Schöner Internetauftritt, sympathischer Club, leider wohne ich etwas weit weg, sonst würde ich auch zu den Treffen kommen.

• Ulrich Evertz (Freitag, 08. Mai 2015 19:38)

Zum nächsten Clubabend ganz liebe Grüße aus Griechenland. Hier sind Deutsche immer noch willkommen.

Ulrich und Angelika Evertz
    z.Zt. SY Jasper, Leros, Dodekanes, GR

• Hardy Bäumer (Dienstag, 05. Mai 2015 11:05)

Hallo, Bin ein alter Klassenkamerad vom Dieter Schweiger und war selber über 20 Jahre mit eigenen Segelbooten in Holland unterwegs. Eure Web-Site ist wirklich gelungen.

• max braun (Freitag, 31. Mai 2013 21:36)

wir melden uns mal an - auf einen grooooooooosssssen kaffee in palma.

gitti und max

• Horst Degen (Freitag, 31. Mai 2013 12:14)

Glückwunsch zu dieser gelungenen Hompage auf die uns Wieland Dörner anl.eines zufälligen Aufeinandertreffens in Holland aufmerksam machte !
    Renate und Horst Degen

• Heide Hilgers (Dienstag, 11. September 2012 14:17)

In diesem Jahr habe ich erstmalig an dem schönen Grillfest teilgenommen und kann nur sagen,es war ein toller Abend.Super Stimmung,nette Leute und gutes Essen.
    Vielen Dank an die Ausrichter.
    Heide Hilgers

• Wolfgang Fünfstück (Dienstag, 04. September 2012 23:36)

Als Gast möchte ich mich noch einmal für die Einladung zu diesem hervorragenden Grillabend bedanken. Die Organisation sowie die schmackhaften Beiträge zum Buffet, aber auch die beiden Grillmeister
    waren beachtenswert. Zur Krönung des Abend dann noch die Garderotti´s. Einfach spitze. Gruß Wolfgang

• Charlotte Coenen (Dienstag, 11. Oktober 2011 18:30)

Hey Wieland, habe mir noch mal mit Ruhe die neue Seite angesehen. Kompliment - denn ich weiss -, wie viel Arbeit mit einer solchen Seite verbunden ist.
    Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und hoffentlich bald mal wieder auf 'nen Kaffee. Groetjes Charlotte

• Juchem Doris (Dienstag, 04. Oktober 2011 07:53)

Klasse der Club besteht noch.
    mein Mann war einer der 11 Gründungsmitglieder.

Weiterhin viel Spaß,beim Wassersport

• U. Evertz, SY Jasper, z.Zt. Korfu (Mittwoch, 28. September 2011 19:00)

Das nenne ich eine gelungene Präsentation. Danke

RYYC e.V. seit 1971
Rheydter - Wappen

Unsere HomePage wurde seit dem 15.09.2011

mal besucht.

Die wahrscheinlich meistbesuchte Yachtclub Domain Deutschlands.

Wetterkarte Europa

Portmaps Hafenbeschreibung

Eure Meinung ist gefragt.

DWD

Seewetterbericht 3 Tage